![]() |
Bielefelder Stammtisch Freitag 03.11.2006
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich Euch alle zum Bielefelder Stammtisch einladen. Der nächste Stammtisch findet am 03.11.2006 wie immer im Siekerfelde statt. Ich werde um 18:00 Uhr vor Ort sein. Wie Ihr in meiner Signatur lesen könnt, bin ich in der Zeit vom 14.10. - 03.11.2006 im Urlaub, aber ich denke Ihr bekommt das auch so hin. Am 03.11.2006 bin ich auf jeden Fall wieder an Bord - also am Stammtisch vertreten. Bis dahin! P.S.: Der Stammtisch im Dezember ist am 01.12.2006 - sollten wir da nicht über eine kleine Weihnachtsfeier nachdenken? |
Re: Bielefelder Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat
Zitat:
OK, ich mach dat -- schönen Urlaub gute Erholung und bis denne :top: BTW: Boahhh bittu schnell beide Eröffnung vonnen neuen Stammtischthread ;) :top: |
Re: Bielefelder Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat
Zitat:
Danke für Deine Vertretung! |
Sofern nichts dazwischen kommt, werden wir/ich auch zum Stammtisch kommen.
|
Re: Bielefelder Stammtisch Freitag 03.11.2006
Zitat:
Ich habs notiert, wenn nichts dazwischenkommt bin ich wieder dabei. Tobi |
Zitat:
|
Zitat:
Tobi |
So gesehen stimmt das natürlich. Zudem ist Deine Anfahrt länger als unsere.
Wir wohnen nur wenige Minuten entfernt. Da fällt eine Entscheidung entsprechend leicht, ob oder ob nicht kommen. |
Zitat:
Tobi |
So, heute ist es soweit!
Kamera + Linsen + Zubehör sind bereits gepackt, jetzt fehlen nur noch die Klamotten (selber nackt fotografieren, ich weiß ja nicht?). Morgen Früh um 5:00 Uhr gehts los - ab nach Südtirol! Ich bin aber am 03.11.2006 zum Stammtisch wieder da. Manni hällt den Stammtischfred aufrecht, oder? Bis dahin! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |