![]() |
Innenleben
Hallo,
dieses Bild ist heute aus Langeweile entstanden, da das Wette Sch.... war. Hoffe das ich nicht in den Genuß komme meine anderen FP zu fotografieren :) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../DSC07306k.jpg |
Nabend Norbert,
für mich stimmt da alles -- Schärfe, Bildaufbau, Farbstimmung..... alles :top: :top: :top: |
Sehr gut !
Mich erstaunt die große Schärfentiefe (ode ist das ein kleine Ausschnitt ?) Gruß HANS |
Mein Hans, kein Ausschnitt.
Hier die Original JPG, die RAW ist noch besser :) Originale JPG ca.2 MB Freut mich das es gefällt. |
Hi Norbert!
Mir gefällt dieses Detail, dass ich - zumindest an meiner eigenen Hardware - niemals im Original sehen möchte, echt gut! :top: In der Originaldatei fallen mir allerdings ein paar Körnchen Sensordreck auf (kein Wunder bei f/13 und 105 mm). Funktioniert das automatische Vergiss-Sensorschmodder-System doch nicht so gut? Schöne Grüße, Holger |
Zitat:
Da hilft auch schütteln nichts :) Noch stören sie mich nicht, werde aber bald mal den Blasebalg ansetzen :) Nun kannst Du Dir Deine eigene Meinung bilden ob es funktioniert oder nicht :) |
Zitat:
Nochamoll schöne Grüße, Holger |
Kann mich den anderen nur anschließen. Für mich stimmt hier alles (Farbe, Schärfe, Komposition).
|
Hallo Norbert,
eine schöne Lichstimmung spiegelt die Platte wieder, sehr schön. Alles andere wurde schon gesagt. |
Danke für die positiven Kommentare.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr. |