![]() |
Error #58 auch bei alpha?
Schaut mal, was ein user im dslr-Forum berichtet: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=131277
Hört sich nicht gut an... :roll: Un dabei habe ich mir überlegt nach dem nächsten Preisrutsch eine alpha "anzulachen"! |
Zumindest für die Alpha sollten sie aber genug Ersatzteile haben...
:roll: |
Glaube ich nicht ...
ich denke eher das ist Zufall und hat einen anderen Grund. Will ich nicht glauben ... :shock: |
@wwjdo:
...na dann tu´s doch. Falls sich diese Spekulationen bewahrheiten sollten, steht hinter der Cam immernoch ein existenter und damit handlungsfähiger Hersteller, der Dir zwei Jahre Garantie zusichert... ;o) |
doch selber Verschluß
wenn das stimmt ist doch der gleiche Verschluß verbaut. Dann gibts da auch keine Ersatzteile. :flop: Das wäre der Hammer und das Aus für Sony´s DSLR Projekt. Wolln wir mal hoffen, daß es doch bloß ein anderer Fehler ist. Naja die Zeit wirds bringen. In ca. einem halben Jahr wissen wir mehr.
Frank |
Re: doch selber Verschluß
Hallo auch!
Zitat:
Gruß Ivo |
Das kanns ja wohl nicht sein. :shock:
Ich fange gerade an mich der A100 anzunähern, so als möglichen D7D-Ersatz. :cry: Ich hoffe für uns alle, daß es das nicht ist. :? |
Zitat:
Aber ich will es nicht glauben. |
Ich hätte mir im DSLR-Forum den Begriff "Error 58" wohl besser verkneifen sollen bevor hier eine Panik losbricht ;)
Es wurde ja noch nicht einmal berichtet, ob ein (schwarzes) Bild aufgezeichnet wurde. Ich würde jedenfalls nicht vorschnell auf einen Error58 tippen. |
Zitat:
Aber bis jetzt ist es nur Spekulation! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |