SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   A200 als Webcam ?? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31309)

kober 17.09.2006 16:32

A200 als Webcam ??
 
Hi,
wie kann ich meine A200 als Webcam benutzen ?
danke
mfg,
kober

Ditmar 17.09.2006 16:59

Das müßte gehen, hat hier ein User schon einmal vorgeführt, eventuell mal die Suche bemühen.
Sollte ich es noch finden, werde ich es hier posten.

Sunny 17.09.2006 18:46

Ditmar,

war das nicht eine A2 :oops:

kober 18.09.2006 08:52

Hi Ditmar,
das hab ich schon getan, bevor ich den Eintrag gemacht hab,
hab aber nur A2 einträge gefunden,
Hab aber die A200.
Wäre nett wenn du es dann selber posten könntest...
Danke

kober 19.09.2006 16:18

hi Ditmar,
kannst du mir es bitte verraten ??
danke


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.