![]() |
A200 als Webcam ??
Hi,
wie kann ich meine A200 als Webcam benutzen ? danke mfg, kober |
Das müßte gehen, hat hier ein User schon einmal vorgeführt, eventuell mal die Suche bemühen.
Sollte ich es noch finden, werde ich es hier posten. |
Ditmar,
war das nicht eine A2 :oops: |
Hi Ditmar,
das hab ich schon getan, bevor ich den Eintrag gemacht hab, hab aber nur A2 einträge gefunden, Hab aber die A200. Wäre nett wenn du es dann selber posten könntest... Danke |
hi Ditmar,
kannst du mir es bitte verraten ?? danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |