![]() |
Happy Birthday, Forum!
Moin!
Da noch keiner es zuvor bemerkte: Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag liebes D7Userforum! :top: Auf das Dein Nutzerzähler und Dein Beitragszähler in unermäßlicher Höhen schnellen möge und Du nur gute Zeiten hast! :D |
und weil Torsten es im Geburtstagsstress nicht gemacht hat, verlinke ich dazu dann noch das hier :)
damals... Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Torsten.
Die Geschichte des D7Userforums hast Du in den News schön beschrieben, kurz und knackig, alles Wichtige erwähnt und doch nicht allzu lange in Details abgeschweift. Hätte ich nicht besser gekonnt ;) :P Ja, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie das alte Forum endete. Es waren Tina, Justus und ein User, dessen Name jetzt hier nicht mehr gerne gelesen wird, die mit mir per E-Mail Kontakt aufnahmen, um die Kommunikation untereinander nicht abreissen zu lassen. Tina war es dann, die über die Plattform "domeus" einen gemeinsamen Treffpunkt im Internet organisierte. Und schon bald tauchte der Name auf, der maßgeblich an der Entstehung des neuen Forums beteiligt war - Jerichos, wie Du ja in den News auch schon geschrieben hast. Na denn...Happy Birthday, Forum :top: :D |
Auch von mir ein Happy Birthday, Forum... obwohl es noch nicht 10:11 ist :lol:
Ja, das waren ein paar schlimme Tage damals (auch wenn es nun wirklich Schlimmeres geben kann, aber das ist eine andere Geschichte). |
Auch wenn ich nicht von den alten Zeiten mitreden kann, schließe ich mich doch liebend gerne an mit meinen Burzeltagswünschen! Auf dass das Forum lange gesund (ohne Hacker und Viren) bleibt, von so vielen Usern besucht und von so einem klasse Moderatoren-Team betreut wird! :top:
LG, Hella |
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/196.gif D7Userforum!
Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst und uns mit vielen wertvollen Infomationen versorgst und die vielen netten Kontakte noch lange bestehen werden. |
Ja, wie die Zeit vergeht.
Danke ans Team für drei Jahre harte Arbeit. Beeindruckend, was sich da entwickelt hat. Auf die nächsten drei Jahre Frank |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiter so! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |