![]() |
Statuszeile in PS CS2 wieder einblenden
Hallo allerseits,
ich habe es irgendwie geschafft, die Statuszeile bei PS CS2 auszublenden. Leider schaffe ich es nicht mehr, sie wieder einzublenden! :oops: Kann mir jemand den Trick verraten? LG und Danke, Hella |
Vielleicht hilft es, ein paar mal TAB zu drücken?
|
Hmm, nee, leider nicht, blendet nur die Werkzeuge und anderen Fenster aus bzw. wieder ein.
|
Zitat:
Versuch`s bitte mal mit der Taste "F" ..... Grüße Andreas EDIT: .... und wenn es garnicht gehen will, die PS - Einstellungen Alle zurücksetzen: Strg, Umschalt - und Alt - Taste beim Starten von PS GLEICHZEITIG drücken; dann wirst Du gefragt, ob du die Einstellungsdatei löschen möchtest ( mit "Ja" bzw. "OK" bestätigen und danach PS wieder einrichten. |
Zitat:
Danke schön! LG, Hella |
Hallo,
`ne andere Tasten - Kombi fällt mir leider im Moment nicht ein ( Dein Prob mit der Statusleiste hatte ich noch nicht :oops: ). Aber einmal "Reset" mit der angegebenen Tasten - Kombi geht immer - und das anschließende "Neueinrichten" geht auch fix; vor Allem, wenn Du die jeweiligen Einstellungen (z. B. Farb - und Softproof - Einstellungen) zuvor unter einem "Profil" / Namen gespeichert hast. Grüße Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |