![]() |
Update Photoshop CS2 9.0.2
Für alle, die es interessiert und die es brauchen:
WINDOWS-Download deutsch Changelog: Dies sind die wichtigsten Korrekturen in Version 9.0.2: - Die Menüs reagieren nun nach einfachem Mausklick ordnungsgemäß. - Die Optionen „Rückgängig“ und „Wiederholen“ funktionieren nun auch bei mehreren gleichzeitig geöffneten Dokumenten. - Photoshop gibt keinen Programmfehler mehr aus, wenn im Acrobat TouchUp-Workflow nicht unterstützte Dateitypen auftreten. - Unterstützte Dateien, bei denen bisher eine Meldung über nicht unterstützte Farbbereiche ausgegeben wurde, lassen sich nun wie erwartet öffnen. - TIFF-Dateien mit Ebenendaten von über 2 GB lassen sich nun ordnungsgemäß öffnen. Für Mac hab ich (noch) nix gesehen... |
Danke für die Info :top:
|
Hallo Schtorsch,
auch von mir ein Danke :top: Hab´s gerade installiert. ;) |
Re: Update Photoshop CS2 9.0.2
Zitat:
Wie auch immer, bei mir zeigt er satte 72MB an. Eigentlich eine Frechheit, aber scheinbar wird ein Breitbandanschluß mittlerweile vorausgesetzt. Backbone |
ähm, wie sonst sollen bitte solche größeren Updates auf die Rechner der Anwender kommen? Sollen die Anwender eine CD bestellen, die dann noch zusätzlich Geld kostet? Darüber regt sich dann auch wieder jeder auf...
Ich hab auch schon gestern das 9.0.2-Update über die Update-Funktion installiert, ging problemlos. |
Zitat:
Backbone |
Also bei mir werden nur 11,9 MB angezeigt für das verlinkte Update von 9.01 auf 9.02 :roll:
|
... und von 9.0 auf 9.02 waren es rund 22 MB
|
Korrekt, das eigentliche Update für Photoshop ist zwischen 10 und 22 MB groß. Sind halt auch noch Updates für Bridge usw. dabei...
|
Hmm, hatte die 11,9 MB Updateversion für CS2 gezogen und installiert, gerade dann Bridge gestartet und auf Updates überprüft (die Funktion prüft nicht nur Bridge), aber es kam die Meldung, das keine Updates vorliegen würden! Was das daher mit der 72 MB Version auf sich hat, das wüßte ich auch gerne!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |