![]() |
Vergleichstest: Online-Fotodienste
PC Professional hat insgesamt 30 Online-Entwicklungsdienste
getestet. Hier die Ergebnisse: Bewertungen im Überblick |
Wie ich sehe hat mein Bilderdienst (expressphoto) mit gut abgeschnitten.
Bis jetzt der Beste Bilderdienst, bei dem ich war. Vor allem die Posterabzüge sind erste Sahne ! |
Zitat:
:lol: :lol: Die sind schon klasse, da mache ich auch keine Experimente mit anderen. |
Leider kann ich mir bei einem Bilderdienst unter "Leistung", "Ausstattung", "Bedienung" und "Support" nicht so richtig was vorstellen. Ich hoffe, dass die Testergebnisse irgendwo anders sinnvoll beschrieben werden.
Wo unter diesen Begriffen versteckt sich denn die "Bildqualität"? |
Der Gag ist doch das alle Labore, die keine eigene MiniLab-Technik verwenden die Bilder zu einem der zwei in Deutschland noch arbeitenden Großlabore schicken. Wie es da unterschiede bei den Bildern geben soll, ist mir nicht ganz klar.
Backbone |
Eben, die Kriterien sind so, wie sie auf der Webseite erscheinen, total intransparent. So ist mir z.B. nicht klar, was denn "Austattung" sein soll und was bei Expressphoto in Sachen Bedienung nicht "sehr gut" sein soll - so viele unterschiedliche und bequeme Uploadmöglichkeiten dürfte nur wenige andere Anbieter auch haben - wenn überhaupt.
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bin verwirrt. Bei dem Test kann je nach Gewichtung der Einzelnoten alles mögliche rauskommen. Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |