![]() |
Bif Naked bei den HarleyDays
Bin nun endlich mal dazu gekommen einige Bilder von den HarleyDays in Hamburg aufzuarbeiten.
Das musikalische Highlight war sicherlich der Auftritt von BifNaked aus Kanada. http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...4/BifNaked.jpg Die Aufnahme entstand um 23.00Uhr freihand mit dem Forumstele. Kritik ist ausdrücklich erwünscht ! Danke, schönen Restsonntag Torsten |
War das das 100jährige Jubiläum?Mit den zich tausenden Bikern und Zuschauer sowie abschließendem Konvoi?
|
Hallo Ute,
das 100jährige war 2003. Das Bild ist von diesem Jahr, zig tausend Biker und Konvoi sind seit Jahren Standart. Dazu Musikprogramm und Stunt-Shows... Macht schon Spass :top: |
Starkes Bild für eine Freihandaufnahme im Halbdunkeln. :-)
Ich kannte BifNaked seinerzeit nur als Bifaroni Stimulussi und später als Bificus. Sie scheint wohl mit jedem Konzert die Namen zu wechseln ;-) |
Top Foto! :shock:
Um die Augen rum siehts aber ein bissl überschärft aus!? |
Schöner Bildausdruck. Sehr große Augen. Schön auch das blau auf dem Mikrofon.
Aber wie auch schon Justus gesagt hat: m.E. stark überschärft. Die Haare schimmern in allen Farben. Rainer |
Danke für die Kommentare !
Mit der Schärfung hab ich´s wohl nach dem Verkleinern etwas zu gut gemeint. Habe vom fertigen .tiff einfach verkleinert, da es dann etwas matschig war hab ich nochmal nachgeschärft. Die Haare sind allerdings auch im RAW farbig, war wohl ein Spot drauf gerichtet. @ Micha1972: Zu früheren Namen kann ich nichts sagen, kannte die Band zuvor nicht. Die Dame hat indische Wurzeln, weitere Info´s gibt´s unter www.bifnaked.com . |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |