![]() |
Dimage 7, komme nicht mehr in grund-einstellung !
Guten Tag zusammen!
Nach einer mega-monster-silvester-party an der ich mehr als 240 bilder geschossen habe, komme ich nicht mehr an meine grundeinstellungen! Ich sehe nur noch dieses 'schachbrettartige fadenkreuz'. wo komme ich wieder auf das übliche, mit der anzeige der bildnummer und den üblichen details? thanks for your help! fox |
drück mal hinten die i+ taste mehrmals.
so ist es bei der hi |
:-) handbuch studieren??
Stimmt, so einfach ist das...man muss es nur wissen.
--- sollte vielleicht doch einmal ein handbuch organisieren! wer verkauft mir eines?! Habe dimage 7ug Blitz-infos (3600'er) für anfänger wäre auch nicht schlecht! Uebrigens, weiss jemand wo man billige passepartouts herbekommt (für fotografien mit grösse 30 x 45 THANK YOU! fox |
Hey Fox,
das hier vertriebene Handbuch ist nichts anderes, als ein professioneler, beidseitiger Druck der pdf-Dateien, die der Kamera bzw. dem Update beilagen. Dat Ei |
Von der D7(Ug) gab es außerdem keines!
Was die Tips zum blitzen angeht, im Forum wurde schon einiges geschrieben, falls das richtige nicht dabei ist, einfach nachhaken! |
Re: :-) handbuch studieren??
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Passepartout-Schneider?
Guten Tag Tina!
was um himmels willen ist denn ein 'passepartout-schneider'...? Du meinst vielleicht eine schere...? :oops: Wo bekommt man so ein schneider? Und, es muss doch noch jemand eine altes ausgedrucktes handbuch für dimage 7 haben. (Ich kann ich allzulange am computer lesen, da bekomme sofort kopfweh usw) Ich bezahle selbstverständlich dafür! fox+ |
Hallo Fox,
nene, bloß keine Schere ! Das sieht übel aus. Es gibt echte Passepartoutschneider, zB hier . Damit kannst Du das wirklich leicht selbst machen. Lohnt sich allerdings nur, wenn Du es entsprechend oft brauchst. Viele Grüße Tina |
Zitat:
vielen Dank für diesen Tipp. Du kannst Dir garnicht vorstellen, wieviele Kartons ich unter größter Flucherei schon verschnitten habe. :twisted: Hast Du dort schon einmal bestellt? Gruß Michael |
Re: :-) handbuch studieren??
Zitat:
schick mir Deine email-Adresse, dann kann ich Dir mitte nächster Woche die Bedienungsanleitung der D7 und dazu die Ergänzung der D7UG mailen. Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |