![]() |
Erste Infos zur Nikon D90!
Ja gibt´s denn sowas? Da ist die D80 noch nicht in den Regalen und schon sickern erste Infos zur Nachfolgerin, der Nikon D90 durch ;)
Und das Beste: Sie soll diesmal sogar noch vor der offiziellen Ankündigung bei den Händlern sein!!! :top: :D ;) |
:top:
Die ist gekauft! Ich kann endlich meine alten Lochkarten als Datenträger nutzen, paar Floppys jeglicher Größe find ich auch noch. Echt geil dat Ding :top: PS: Ach schade die großen Magnetbänder und "Festplatten" aus der Robotron Ära funzen leider nicht, so ein Mist aber auch..... |
;) Was ich auch noch ganz stark finde, sind die eingebauten "artistic effect-modes"
Zitat:
|
Ich gebe diesem Fred mal einen *schubbs* ins Café -- oder habe ich da was übersehen????? ;)
|
Skandal! Ich wurde geschubbst!!! :roll: ;)
Alles klar Manni, passt scho ;) |
Ich kauf die auch - und ich dachte schon, ich müsste meine 5,25 und 3,5 Zoll-Disketten wegwerfen.
|
Ja, das ist cool. Ich habe sogar noch alte Disketten rumstehen. Nur, wie bekomme iman auch nur ein einziges Bild auf eine 1,44 MB Diskette :shock:
Sicherlich wird die D90 auch einen größenvariablen Sensor haben, der auch 1MP Bilder machen kann. |
Es soll auch einen Batteriegriff dazu geben, der je nach gewählter Ausstattungsvariante ein Survival-Kit mit komprimierten Schlauchboot, ein Six-Pack-Cool-Aggregat oder eine Lagerfeld-Nikon-Dessous Kollektion für Glamour-Fotografen enthält. Für jede Lebenssituation ist man damit gerüstet.
Gruß Echidna |
Zitat:
*g* |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |