![]() |
Im Paderquellgebiet
Moin!
Gestern bin ich spontan noch etwas rausgegangen, dabei ist unter anderem dieses Bild entstanden: http://sinnfreies.de/thumbnails/Pade...ICT6296-02.jpg Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Es wäre schön, wenn ich ein paar Meinungen lesen könnte. :-) Tobi |
Ein schauerlicher Rahmen für ein schönes Bild. ;)
Vielleicht wäre ein bißchen mehr Wasser im Vordergrund noch interessanter gewesen. Es wären die Spiegelungen besser zur Geltung gekommen. Gruß Echidna |
Zitat:
Vielleicht sollte ich das grün nochmal etwas entschärfen... Zitat:
Tobi |
Ich seh gerade, die Rahmen sind wohl zufallsabhängig in der Farbe? Würde mir nicht gefallen.
Gruß Echidna |
Mit dem F5 hat es auf jeden Fall den Vorteil, dass man die Wirkung der unterschiedlichen Rahmenfarben gut testen kann. Aber wer soll das denn wissen?
Gruß Echidna |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Re: Im Paderquellgebiet
Zitat:
super Foto :top: Sind die hellen Punkte im Himmel Sterne? Die stören vielleicht etwas und sehen eher aus wie Bildstörungen ;-) [neid]Mit rausgegangen meinst du nicht etwa, in deinen Garten, oder? :lol: [/neid] |
Hallo Wishmaster,
mir gefällt das Bild sehr gut, vor allen Dingen, da es schöne Erinnerungen an meine Zeiten in Paderborn weckt, als da noch das "Zentrum der deutschen Computerindustrie" (Nixdorf) beheimatet war. |
Re: Im Paderquellgebiet
Zitat:
Dadurch wirken vor allem die größeren Sterne etwas komisch. Zitat:
Tobi |
Da war ich schon mal. Allerdings tagsüber. Selbst am Tag fand ich es nett dort.
Abends wirkt das ganz anderes. Was mich stört ist die Lichtquelle ganz links aussen. Diese beleuchtet den Baum zu stark. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |