![]() |
Klappt das Ladegerät auch in New York
Da ich ja für ein paar Tage nach New York fliege, kam mir gerade so der Gedanke :roll:
Was mach das Ding bei 110 V ? Hat da einer Erfahrungen ? |
Zitat:
|
Spannender bei solchen Reisen ist die Frage der Frau, ob ihr Fön in Nordamerika auch geht, DAS kann zu Diskussionen führen.
Im allgemeinen haben aber elektrische Geräte so nützliche Schilder drauf wie das was Manni schon geschrieben hat. Und das Ladegerät der 5D (sollte ja identisch sein) geht definitiv in Kanada, von daher... Backbone |
|
Neuer User? :lol: :cool:
|
Du brauchst allerdings einen Adapter für den Stecker. Der normale Netzstecker des Ladegerätes passt da nicht rein!
|
Erzähl dann mal wie das war mit der Fotoausrüstung als Gepäck aufgegeben. Denn als Handgepäck nehms die ja nicht mehr, seit neuestem.
Zum Thema Strom ist noch eins anzumerken, auch wen das Netzteil ein Weitbereichsnetzteil ist, heißt das noch lang nicht das es auch mechanisch in die Steckdose paßt! Also deck dich mit mech. Adaptern ein! |
Zitat:
Ist aber nicht wirklich nachahmenswert! :cool: |
Zitat:
Tobi |
So und ich wünsche dir schöne Tage/Wochen/Monate/Jahre/Jahrzehnte/Jahrhunderte/Jahrtausende/........in NYC ;) Viel Spass da. :top: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |