![]() |
Filigran
solche Flügelenden!
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im..._frs_Forum.jpg Der Rest des Bildes war dagegen für die Tonne, werde wohl noch viel üben müssen bei der Brennweite und dann ohne Stativ etc.! :cry: |
Sorry Ditmar,
aber den rest hättest du auch..... :cool: Der krisselige Hintergrund ist noch das geringste. Die Flügelspitzen haben arge Anzeichen von Unschärfe bzw. Überschärfung. :? Wie groß war denn das Gesamtbild bzw. wie viel hast du dafür beschnitten? |
Weggeschnitten habe ich schon eine Menge, das stimmt. Vielleicht habe ich beim nachschärfen auch etwas übertrieben, man weis ja nicht was man machen soll, entweder heist es das bild ist unscharf und beim nächsten mal wieder es ist zu scharf, wie man es macht ist es falsch. :cry:
Der Hintergrund stört mich auch, wußte aber nicht wie ich das ändern könnte. Es is die gleiche Libelle welche Norbert so klasse hinbekommen hat! :oops: |
Nich aufgeben, Ditmar :top:
Mich würde mal das Gesamtbild in Originalgröße interessieren. Dann könnte man vielleicht nen Tip zur Bearbeitung loswerden, wenn du etwas retten möchtest. Wenn du magst, schicks mir per email. Ich schau dann heute abend mal rein. Jetzt geht´s erstmal auf ne Geburtstagsparta, das Wetter ausnutzen ;) |
Hi Ditmar
von der Kompostition her eine interessante Idee. Die helle Hintergrund-Diagonale und die schwarzen Segment in den Flügelspitzen ergeben ein gutes Motiv. Das Bild selber ist leider von der Abbildungsqualität her einfach zu wenig. Gruß Peter |
Zitat:
Das nächste mal jedenfalls ist zumindest ein Einbein dabei, ist eben doch nichts mit 450mm und dann Freihand und einem solch "kleinen" Objekt! |
Hi Ditmar,
das Angebot steht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |