![]() |
Sunny muss mal was anderes basteln
ein Modell des Auto Union C von 1936,
ein Metallbausatz im Maßstab 1:20, der Bausatz ist ca 30 Jahre alt und das Chassis ist fast fertig :cool: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im.../6/Chassis.JPG |
Und was ist mit dem Makroleuchtdiodenringlicht-Blitz? ;)
Gruß Paulo |
Sag mal, hast du eigentlich eine Modellbahn? Da kann man auch jede Menge basteln und seinen Maschinenpark so richtig ausnutzen. :-)
Tobi |
Zitat:
zu aufwendig, zu teuer und sicherlich zu wenig Interessenten damit sich die Investition lohnen würde. Ich hatte einige Prototypen zusammen geschustert, wenn es Sinn machen soll müssten die LEDs neigbar sein, eine aufwendige und teure Geschichte. |
Zitat:
|
Zitat:
das hatte ich, ich habe sogar einige Prototypen für die Modelleisenbahnindustrie gebaut, ich habe auch noch einige Vitrinen mit selbstgebauten Exoten. "F1" - Modelle haben mich aber immer schon gereizt, nicht das Aufstellen sondern nur das Basteln :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Komplett selbst gebaut? Zeig mal. :-) Tobi |
Zitat:
Einer meiner Glanzstücke ist ein BR 52 Kondens (H0) bei der sich die 3 Kühllüfter im Tender drehen, Basis war eine Rivarossi und ein Pikotender. |
Zitat:
Ich bin derzeit dabei, eine 56.2 aus einer Fleischmann 55 zu schnitzen, so wie das damals auch in echt gemacht wurde. Zitat:
Bilder? :-) Tobi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |