![]() |
Neues Sony Forum
Hallo zusammen,
Es gibt ein neues Forum, welches sich derzeit in der Entstehung befindet. Unter www.sony-fotografie.de kann man sich das schon mal anschauen. Das Forum wird direkt unterstützt und bekommt auch Equipment aus dem Hause Sony zur Verfügung gestellt, so z.B. die alpha100 und auch Objektive. Diese Info ist auch kein Gerücht, sondern stammt direkt vom Admin des neuen Forums, als er mir einen Modposten in dem Forum angeboten hat. Warum Sony jetzt allerdings eine neue Community bastelt, anstelle die vorhandene Kompetenz zu nutzen, wundert mich doch schon ein wenig und stimmt mich auch etwas traurig. Mich würde es interessieren, ob Sony an unsere Mods/Admins heran´getreten ist, oder ob man da ganz bewußt ein "Konkurenzprodukt" schafft. Gruß Uwe |
Hi Uwe,
erste spontane Antwort: Wir im Team wissen von nichts. |
Dann finde ich das schon etwas seltsam von Sony, um es nicht zu harsch auszudrücken.
|
Das ist ein Forum von Klaus Harms, mehr nicht.
Gruß: Hansevogel |
:shock: wer oder was ist klaus Harms ? :?:
|
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Bist Du mit PeterHT verwandt? Gruß: Hansevogel |
`n Abend Uwe,
das sind ja Neuigkeiten ..... Tja, warum hat SONY ein neues Forum eröffnet: vielleicht hat die Firma "unser" Gemecker über den Service satt und kann sich vielleicht so besser profilieren, da sie sich ja selbst nur um die ALPHA 100 und deren Nachfolgemodelle plus Equipment kümmern sowie sich von der momentanen "Last" der KoMi - Kameras distanzieren wollen (eigentlich wollte ich Das anders ausdrücken, aber da ich ein "retorischer Laie" bin .... :oops: ). Auch haben sie so eine effektive Werbeplattform für ihre Kameramodelle (es werden ja mehr) nebst altem / neuen Zubehör - und da das Forum dann ja "direkt beliefert" wird - das Team zumindest - , versuchen Die so, die Hobby - / Amateur - und vielleicht sogar Berufsfotografen auch auf diesem Wege ein wenig auf die neue "Kameramarke" (DSLR) einzustimmen / - schwören?! Mal abwarten, wohin die "Reise" letztlich gehen wird :roll: . Grüße Andreas |
PeterHT :cool: nööö, nie gehört ... *türlilü*
:twisted: immer gut zu wissen wo der Feind steht :twisted: wenn es denn einen gibt ... :lol: |
Zitat:
Trotzdem finde ich Sony etwas seltsam, wenn sie dieses Forum unberücksichtigt lassen :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:32 Uhr. |