![]() |
Wunschsammlung für das neue Seminar " Bildbearbeitung &
Hier könnt Ihr Eure Wünsche für mein neues Seminar, welches ab Mitte des Jahres auf Reisen geht, schreiben.
Die Bildbearbeitung wird mit PhotoShop durchgeführt. Ich werde alles sammeln und mir Gedanken machen, wie man so etwas zusammen stellt. |
Habt Ihr keine Wünsche,das ist gut, dann habe ich auch keine Arbeit !
|
Wünsche schon, es sind aber sehr viele :oops: . Muss noch überlegen, welche für mich die wichtigsten sind.
Antwort kommt bald. :lol: Liebe Grüße, Ute :) |
Computer-Maus wie viele Es sind ist egal,das soll ja Alles eingebaut werden.
Je nach dem,kann es auch Vormittags und Nachmittags gemacht werden. |
Hallo Fritzchen,
ich würde mir eine ausführliche Beschreibung der Ebenentechnik und was man da alles rausholen kann wünschen. Auch weiß ich nicht so recht was man mit den Kanälen so anstellen kann ( z.B. Alphakanal ). |
Ebenentechnik ist auf alle Fälle Interessant, was mich noch interessiert, ist das maskieren/ausschneiden z. B. mit Tools wie Knockout2 oder eben mit PS7!
|
Hallo Fritzchen,
ich plädiere als erstes natürlich mal wieder für ein BLITZ-Seminar (nicht schnell, sondern hell ist gemeint) ;) Was PS angeht interessiert mich auch vor allem diverses zum Thema FREISTELLEN. |
ich denke, zu den Dauerbrennern gehören:
- Freistellen , incl. Kanalarbeit - Rahmentechniken - Feinoptimierung - schärfen, Tonwert, Graduation, Kontrast etc. Viele Grüße Tina |
Hallo Fritzchen,
Ebenentechnik wurde ja schon genannt, wie z.B. Transformieren von Ebenen, Hintergründe ändern - z.B. Wolken einsetzen wenn der Himmel zu eintönig ist etc. Tina kann ich mich auch nur anschliessen. Und Pfade würde mich auch noch interessieren. :oops: Liebe Grüße, Ute :) |
Na da kommt doch schon mal was !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |