![]() |
Segelflieger
Hallo!
Nach langer Zeit wollte ich denn auch mal wieder was zum Besten geben, um mich Eurer Kritik zu stellen Segelflieger |
Hallo Mike
Welcome back home - wirklich lang her. Ich hoffe wir sehen Dich wieder öfter hier. :top: Zum Bild: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...gelflieger.jpg Die Schärfe ist für so ein Bild SUPER :top: Auch die Perspektive auf den Hubschrauber ist klasse. Ich bin gestern auch den Königslibellen am großen Teich meines Schwagers hinterhergeturnt, ich wäre stolz, wenn ich auch nur ein Bild hätte, das annähernernd an Deines rankommt :oops: Was mir aber hier nicht ganz so gut gefällt ist die Belichtung, mir ist es insgesamt deutlich zu hell. Den angeschnitten Pflanzenstummel unten linkst finde ich auch verzichtbar. Gruß PETER |
Hallo Peter!
Danke für Dein Willkommen. War eigentwie nie ganz weg. Habe immer wieder Eure Beiträge gelesen. Die Libelle war ein echter Glücksfall. Das Tier ließ mich bis auf ca. 30cm rankommen und hielt bestimmt über 10 Min. still Du hast mit der Kritik natürlich vollkommen recht. Habe das Bild nun mal überarbeitet Segelflieger2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |