![]() |
Warten auf D7D
Hallo zusammen,
wie bereits berichtet hat meine D7D am Samstag ihren Geist aufgegeben, sie löst nicht mehr aus, die Antishakebalken blinken, also ist wahrscheinlich dieses Teil defekt. Beim Anruf in Bremen heute morgen sagte eine wirklich freundliche Sonymitarbeiterin was von höchstens 7 Werktagen, also ist die Kamera jetzt schon unterwegs. Wie sind eure Erfahrungen, kann man sich darauf verlassen? Ich melde mich wieder, wennn sie zurück ist. Wenn alle Stricke reisen, Mitte Oktober bin ich für ein paar Tage in Bremen. Gruß Wolfgang |
Re: Warten auf D7D
Zitat:
|
->Café
|
Meine 7D ist seit 21.06. wegen einer defekten AntiShake (oder heißt die jetzt SuperSteady?)-Einheit in Bremen. Nach meinem wöchentlichen Anruf am letzten Freitag hieß es abermals: Ersatzteil derzeit nicht verfügbar.
@Wolfgang: Da bin jetzt aber gespannt, ob dein Schätzchen wirklich innerhalb einer Woche repariert wird! -Anaxaboras |
Ich frage mich die ganze Zeit jetzt schon, was die Leutchen da jetzt in Bremen den ganzen lieben Tag lang tun!
Sie bekommen defekte Geräte und können sie aufgrund fehlender Ersatzteile nicht reparieren. |
Die haben bestimmt einen Wartungsvertrag: Sie warten......... :cool:
|
Zitat:
Hoffentlich schlagen die dann nicht die Kosten für die unnütze Wartezeit auf die kostenpflichtigen Reparaturen um! :cool: |
Bei D7userforums-Mitgliedern wird in der Reihenfolge der Posting-Zahlen repariert... Mein Blitz müßte bald wieder da sein... :lol:
|
Zitat:
|
Ich kann die Reihe der Wartenden erhöhen! Ich habe meine D7D am 24.6.06 mit dem gleichen Fehler (Antishake) nach Bremen geschickt. Auch auf meine Fragen (alle 2 Tage...) bekomme ich die monotone Antwort: Fehlendes Ersatzteil. Wenn jetzt wirklich jemand das Teil innerhalb von 7 Tagen mit dem gleichen Defekt repariert zurückbekommt, bin ich suizidgefährdet... :D
Gruß Harald |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |