![]() |
Die neue 10MP-Nikon...
...soll es laut dem Teaser auf der Internationalen Nikon-HP in 20 Tagen (am 09.08.06?) geben.
Wird wohl der Nachfolger der D70(s) werden, eventuell etwas weiter weg von der D50 und etwas näher an der D200? Abwarten! ;) |
Es wird die neue D150 sein :!:
Sie wird fast alles haben, wie die D200 (größeren Sucher, Monitor) mit etwas weniger Features. Nikon zeigt jetzt seine wahre Größe: Die Neue kann alles wie die D200 nur zum halben Preis :top: Warum, weil man jetzt diejenigen verführen will, die keine 1.600 € zahlen können. :shock: So wie ich :D |
Zitat:
|
Nikon's Antwort auf die Sony A100 ?
Nikon kündigt an, eine neue Kamera mit 10,2 MP zu präsentieren. In 20 Tagen soll es soweit sein Nikon Banner Ist es gar der Nachfolger der D70s ?
Na bei Canon wird es auch nicht mehr lang dauern :D Edit: Mist die Hitze macht mir zu schaffen - war wohl um einiges zu langsam :? |
Guten Morgääähn -- heiss isses heute ;)
Die Info steht schon seit 11:42 im Tellerrand :cool: , ich kleb' den Beitrag mal da dran. |
schneller :mrgreen:
|
Zitat:
|
Sag ja, das liegt daran weil du kein Kösch mehr trinkst weil Pils ja "in" ist ;) Das vermindert die Reaktionszeit deutlich
|
Zitat:
Ich befürchte Letzteres, würde mich aber auch sehr freuen, wenn du Recht behieltest, besonders beim Preis... ;) |
Das sieht mir eher nach 70er-Nachfolger aus: Spiegel statt Pentaprisma, keine Gittereinblendung, Kunststoff- statt Metallgehäuse...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |