![]() |
Streichhölzer im Makrobereich
Hallo Leute
Habe mir in einem Kellerraum ,für ein paar Euro ein kleines Fotostudio mit Baustrahlerlampen eingerichtet. Inspiriert von Winsoft , mit den tollen Aufnahmen alltäglicher Dinge, habe ich mal mit Streichhözern gespielt. Hoffe das Euch die Bilder gefallen. http://www.kalle-lustig.de/D7%20Foru...erie/index.htm Gruß Kalle |
@ kalle
da fehlen zwei striche, damit der link funzt... |
So sollte es klappen. Nebenbei fehlten da auch noch die %-Zeichen. HTML mit Leerzeichen ist ungültig.
|
Hallo Kalle,
mit den beiden "//" konnte ich Deine Fotos anschauen. ;) Das zweite Foto gefällt mir ausgesprochen gut. Gerne hätte ich auch den Vordergrund scharf gehabt, denn der abgebrannte Streichholzkopf ist sowieso schon hervorgehoben. Die Idee ist super umgesetzt. Gruß Michael |
Danke für den Hinweis
Habe jetzt 15 Minuten gebraucht um den Link richtig zu erstellen Sowas nennt man wohl (Brett vorm Kopf). Gruß Kalle |
Hi!
Schöne Umsetzung. Das letzte ist mir etwas zu symetrisch, aber die anderen sind klasse! Muss auch mal wieder die No.2 auspacken :D |
Schöne Arbeit, aber da hat sich ein Schwarzer in die roten Reihen geschlichen! ;)
|
Gefällt mir auch. Muß doch auch mal meinen inneren Schweinehund überwinden und mich an so etwas probieren...
|
Hallo Kalle,
die Bilder sind gut geworden. Lediglich das Anschneiden der Streichhölzer (die 2 und 3) würde ich vermeiden - wenn sie aus dem schwwarzen Nichts kommen wirken sie besser. |
Gefällt mir sehr. Und die Schärfe ist super.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |