![]() |
Also mich stört's ja nicht, aber könntest Du die Bilder nicht einfach nur verlinken, so dass man draufklickt, um das Bild sehen zu können? Für etwaige Modemuser hier im Forum wäre das schon angebracht...
|
ARGGGGHHHHHHH :evil:
Diese bandbreitensive Nummer kostet aber einen Zehner ins Forumsschweinderl ;) Es soll ja auch Modemuser geben...... Klartext: - Ich habe oben editiert - Nochmal sowas dann :itchy: ;) |
Das könnte ein neuer Rekord sein.
48 Bilder direkt eingebunden. Sa ist selbst meine Standleitung auf der Arbeit am rödeln. :flop: |
Nicht das Imageshack auch einen Thumbnail-Link anbietet :roll:
So haste statt Bilder nur "Click" ;) |
Habe mal grob überschlagen, um vielleicht mal deutlich zu machen, was auf Modemuser zukommt:
48 Bilder, je ca. 150-200 kb = ca. 8 MB Übertragungsrate: optimalerweise 5 kb / s, realistisch eher 3 kb / s macht eine Ladezeit für diese Seite von 30 - 45 min |
Yepp Jörg, das ist einsamer Rekord :flop:
|
Na ja, so isses auch nicht das Wahre, einfach 48 mal CLICK als Link im Posting stehen zu haben erhöht die Übersichtlichkeit nicht gerade. Wer benutzt schon ein Modem???
Sind ja einige gute Exponate dabei. Konnte bei der schnellen Durchsicht leider keine Ta152 finden :) , aber die He162 ist auch ganz nett... Für Panzer und gepanzerte Fahrzeuge empfehle ich einen Besuch im Panzermuseum Munster. Unglaublich was die dort alles stehen haben.. Besonders ein gut erhaltener Jagdpanther mit diversen "Kratzern" von 75mm Munition und einem Durchschlag in der Frontpanzerung (!!!) von einem Sherman-Firefly... |
Zitat:
Er hätte ja auch die Thumbnail-Links von Imageshack nehmen können. So hätte jeder was sehen können und wer Bedarf hat, klickt auf das Thumb. Gruß Paulo |
Zitat:
Und es spricht ja nichts dagegen, daß der Poster seinen Beitrag editiert und die CLICKS durch Thumbnails ersetzt. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |