![]() |
D7D löst nicht mehr aus
Hallo,
vor drei Tagen hab ich noch wie wild mit meiner D7D gefotet. Plötzlich löst Sie nicht mehr aus, AF stellt scharf aber keine Auslösung, auch nicht im MF-Modus, Kamera resettet, neuer Akku, neues Objektiv, neue Karte nichts hilft. Selbst mit dem Auslösekabel läuft nix mehr ? Hab auch ehrlich gesagt keine Ahnung wohin ich die Kamera schicken könnte nach der Fusion.... Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp ? |
Re: D7D löst nicht mehr aus
Zitat:
mfg sKnöpfle |
Danke, nach denen muß ich Sie einschicken. Wollte noch einmal die Firmware wieder aufspielen habe derzeit Version 1,10e. Gibts noch irgendwo einen Download für diese oder eine Folgeversion.
Bräuchte auch noch mal eine Anleitung wie das ging ? Ist schon so lange her und ich finde den Link über die Suche nicht. |
Zitat:
|
Danke, hilft alles nix .....
Hatte jemand schon mal das problem und eine ungefähre Kostenvorstellung ? Garantie ist abgelaufen. |
Bitte noch überprüfen:
Ist das Programmwählrad komplett eingerastet. Steht es beispielsweise zwischen P und A so löst die Kamera nicht mehr aus und alle Druckknöpfe lassen sich nicht mehr bedienen. Vielleicht liegt es ja daran. |
Danke, hab aber schon alle Aufnahmemodi ausprobiert, alles fest eingerastet, alles funzt - nur die Auslösung nicht
|
Zitat:
|
Alles wie normal , mit jedem meiner Objektive, Blende wird übertragen, AF stellt scharf nur keine Auslösung ...
|
Zitat:
Tja, dann hilft wohl wirklich nur einschicken. :roll: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |