![]() |
Online-Petition: Stoppt Beckmann
|
Super - Endlich mal jemand der mich versteht ... :twisted:
|
Stoppt Beckmann...
...bei mir ist "Beckmann schon gestoppt", kann den Link nicht laden - auch nicht mit Mozilla :flop: :flop: :flop:
|
perfekt, bin auch mit auf der Liste.
|
noch ein Paar RB-Brüller zum Nachlesen
Das Beste für mich waren die beiden Tore von Zidane gegen Spanien, nachdem Beckmann den schon nieder geschwatzt hatte, sein ständig wiederholtes "was soll Frankreich bloß mit Zidane machen". Sein Fadogeschwätz (garantiert bei jedem Spiel) bei Portugalspielen und lustig machen über kleine Spieler (Leistungen Uwe Seelers vergessen?) kann ich echt nicht mehr hören. Gruß Paulo |
Warum habt ihr nicht mehr Verständnis? Nicht alle sind so perfekt wie ihr. Nur dumm daß euch bis jetzt niemand endeckt hat. :eek:
|
Zitat:
|
Wofür Verständnis? Dafür das jemand ständig Blödsinn redet, mit überholten, landeskundlichen Details um sich schmeißt, die keinen und das Spiel nicht interessieren und wahrscheinlich eh nur eine Minderheit weiß, was gemeint ist; häufig ein Spiel und Szenen kommentiert, die so nicht stattfinden; erst Spieler und Mannschaften hoch und höher lobt und die Erwartungen der Zuschauer aufs Äußerste zuspitzt, um den Turm dann bei der 1. Gelegenehit umtreten zu können und und um dann noch schön nachtreten -treten -treten zu können (verbal natürlich). Sowas widert mich man.
Gruß Paulo |
Zitat:
Ich habe persönlich überhaupt nix gegen Hr. Beckmann, er ist einfach nicht mein Fall und ich finde dass es kompetentere Kommentatoren gibt. PETER |
Aber bitte auch bei der Gelegenheit den Bela Rehty mit stoppen.
Das Finale 2002 (eben von diesen moderiert) war ein Alptraum!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr. |