![]() |
Was zum Lachen oder Normal ?
Auf Teneriffa hat man so seine Art, das Wasser in der Stadteilen zu verteilen :top:
Aber es sieht schon ein wenig komisch aus , für einen Deutschen erst recht :top: Wasserleitung |
leicht verwirrend, aber da gibt es ja keinen Frost, da kann man das schon oberhalb des bodens legen.
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Da möchte ich nicht Wasserwerker sein.... :roll:
Mann stelle sich bloß vor irgendwo weiter unten ist ein Rohr leck, bis da der richtige Schieber gefunden ist. Dürfe schon etwas von Lotterie haben Ihn auf anhieb zu finden :oops: Dennoch tolles Bild, äh... kann es sein das einige Gebäude verzerrt abgebildet sind oder hab ich einen Knick in der Pupille? :? Gurß Neo |
Zitat:
|
Hey Fritzchen,
scheint ein echter Teneriffa-Klassiker zu sein. Das Motiv habe ich schon mehrmals bei Teneriffa-Touristen gesehen. Zeig mir denjenigen, der an so einem Motiv vorbeigeht :D Das Gewusel erinnert mich daran, daß ich mal etwas Vergleichbares in Lower Manhattan gesehen habe. Allerdings in einer Baugrube... :shock: Cheers, F. |
Hallo Fritzchen,
das ganze Wirrwarr funktioniert aber doch nur auf Grund des grünen Hinweisschildes: da weiß das Wasser, in welche Richtung es fließen muss. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |