![]() |
fremdgegangen....
..... da es sich sowieso herumsprechen wird, kann ich das auch gleich offiziell machen ;)
mir fiel heute die Nikon D200 in die Hände und wollte absolut nicht, dass ich den Laden ohne sie verlasse. Bisher nur mit dem Sigma EX 24-70/2,8 als Anfang bin ich dann kurz durch den Garten gegangen und habe getestet. Die ersten Ergebnisse gibt es hier zu sehen... http://www.momente.info/galerie/data...3/DSC_0094.jpg Die Neue macht Spass - nachdem ich erstmal geflucht habe, weil die 7D nach wie vor in der Hand liegt wie keine andere. Aber wenn man dann akzeptiert, dass man ergonomisch gesehen eben nur noch die Nr.2 hat, geht es ;) Und nein, ich werde die 7D nicht hergeben :) Viele Grüße Tina |
;)
|
herzlichen glückwunsch! :top: ;)
ich bin überhaupt nicht neidisch, nur daß deine testbilder besser sind als meine "normalen" *ggggg* viel spass und ich freue mich schon auf neues, auch "nebenan", wo jetzt alle tier- und plümschenknipser in den pro-rausch fallen werden! :-))))))))) |
Deine "Versuche" zeigen mal wieder deutlich, daß die Diskussionen um Vor und Nachteile von Kameras sehr häufig eines überdecken : Der Blick für Motive und solides handwerkliche Können machen den Unterschied zwischen sehr guten Bildern und unterem Mittelmaß aus.
Ich sag mal provozierend: Der Unterschied der Marken ist ebenso unbedeutend wie bei Autos, ein guter Fahrer ist mit allen schnell, ein schlechter kommt auch mit Ferrari nicht auf gescheite Zeiten auf der Nordschleife des Nürburgrings. Gruß HANS |
hi,
viel freude mit der neuen. neidisch bin ich ooch nich - bin ja gerade erst gluecklicher neubesitzer einer gebrauchten a2. nur so nen garten will ich auch !!! :top: also tschuess der tobe |
Früher oder Später kriegen wir sie.....
alles eine Frage des Preises..... Noch bin ich mit meiner MAXUM D7 zufrieden..... ALLES EINE FRAGE DER ZEIT |
danke euch :)
warum auch Neid? Die 7D ist nach wie vor eine absolute Klassekamera! Der Grund, aus dem ich umsteige, ist ganz einfach der, dass ich leider meine 6MP oft nicht mehr an den Mann bringe, also reines MP-Wettrüsten, dem man sich auf Dauer nicht entziehen kann, wenn man verkaufen möchte. Und Oliver, vergiss es, die kriegt da keiner zu sehen ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
;) |
HI Tina
ich kann Deine Beweggründe absolut nachvollziehen. Die neue alpha mag eine super Kamera sein, aber für Deine (doch inzwischen eher professionellen Andendungen) fehlen ihr einfach ein Paar Features (Hochkantgriff, Synchronbuchse, zwei Einstellräder um nur ein Paar Beispiele zu nennen) Der Weg ins Nikon-Lager war logisch ... zumal Du damit noch die Resourcen eines Dir besonders am Herzen liegenden Teamers anzapfen kannst. Ich hoffe Du wirst mit Deinem neuen Schätzchen schnell warm ! Gruß PETER |
Schade aber absolut logisch Tina. Und die Bilder zeigen das du damit ja nicht falsch liegst ;-)
Basti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |