![]() |
DRi-Digiachim Web-Blog-Star
|
Hab ich auch gesehen und kommentiert .... scheint hier aber nicht wirklich jemanden zu interessieren, schade eigentlich!
|
ja, finde ich auch, deshalb nochmal ein :top:
Wer sich für EBV interessiert, sollte sich die Seite sowieso bookmarken bzw. den Feed abonnieren ;) Gruß Paulo |
Zitat:
Gruß: Hansevogel |
Na dann hoff ich aber sehr dass du dich nicht auf diese Art auch über Geschenke deiner Frau begeistert zeigst :mrgreen:
"Schatz, gefällts dir nicht?" ... "Doch. Ich freue mich still!" :mrgreen: |
Das Schweigen der User stellt sicherlich nicht Achims Leistungen in den Schatten!! Das haben diese nicht verdient.
Von daher ist eine Verlinkung nur angemessen. Ich habe ihn ja auch verlinkt. Nur schauen bei mir nicht so viele Leute rein. |
Zitat:
Der Link ist doch schon längst gebookmarkt! Aber Freuen tut's mich für Achim trotzdem :top: LG, Hella |
Zitat:
|
Zitat:
Frau + Heirat = Geschenke ? Geschenke + Heirat = Frau ? Also, zwei sind vorhanden (temporär): Frau + Geschenke. Aber Heirat? In unserem/meinem Alter? Nie nicht! Frau mag Geschenke, und ich bin begeistert. In stiller Freude: Hansevogel :lol: |
Zitat:
Frau - Heirat = -Geschenke Frau = Heirat - Geschenke Heirat - Frau = Geschenke Heirat = Geschenke + Frau (oder geschenkte Frau ?) Alles andere ist mathemaischer Nonsens! :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |