![]() |
Wie lang ist das Kabel beim Lexar USB 2.0 Multi-Card Reader
Hallo,
der Preis von 39,- Euro müßte doch auch günstig sein? Bei Lexar selbst steht leider keine Angabe zur Kabellänge da. <center>http://www.lexarmedia.com/images/mul...ge_pic_new.gif</center> Danke & Tschau Mr. Teflon |
Da antworte ich mir selbst. Habe bei Lexar selbst nachgefragt.
Sind ca. 90 cm (3 feet). Tschau Mr. Teflon |
Hi,
kann ich bestätigen, hab bei meinem grade mal gemessen 92 cm :) Gruß Andreas P.S.: Sorry, die Späte Antwort, doch meine Tochter hatte den Reader versteckt... |
Ich liebe Kinder! :lol:
Zitat:
Viele Grüsse |
Hallo,
naja - ich nehme es locker. Lieber eine späte Antwort als keine. :-) Wie ist denn der Reader so von der Handhabung her? Tschau Mr. Teflon |
@Olav:
yep Kinder sind schon toll, doch warum klein Steffi mit 12 Monaten schon genau wissen muss wie der PC ausgeschlatet wird (Taster >4 Sekunden drücken) is mir nicht ganz klar ;) Auch das weibliche Wesen schon in diesem zarten Alter so sehr aufräumen müssen (mein Cardreader fand sich in der Legobox wieder :shock:) erstaunt mir... @Mr. Teflon Handhabung: Er tut was er soll ;) hat nie probleme gemacht, weder mit MD noch sonstigen CF Karten. Würd einfach mal sagen: schnell und zuverlässig. Anschlusskabel is nen wenig kurz! Is eher was für PC's mit Frontanschlus... was auch meine Tochter immer wieder toll findet :? Gruß Andreas |
das kann man doch sicherlich auch verlängern... oder?
|
Zitat:
Ich hatte 2 wo USB II draufstand, der Reader ging nur als USB I, mit einem weiteren Kabel gings dann. |
gab es da nicht auch mal was mit Maximallänge??
|
Hallo;
Zitat:
Viele Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |