SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   9:0 Punkte - wir sind Gruppenerster (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=29093)

PeterHadTrapp 20.06.2006 18:03

9:0 Punkte - wir sind Gruppenerster

Hm...irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir grade Gefahr laufen einen Sieg gegen eine Mannschaft überzubewerten, die mit angezogener Handbremse gespielt hat.

Die Equadorianer haben doch nur rumgestanden, sind in keinen Zweikampf richtig rein und haben unser Mittelfeld einfach spielen lassen.
Trotzdem freut es mich für die Stürmer, besonders für Poldi, dass er jetzt auch sein Tor hat.

Bin ich zu pessimistisch ?

PETER

Teddy 20.06.2006 18:12

Re: 9:0 Punkte - wir sind Gruppenerster

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp

PETER

Ein bischen vielleicht. ;)

Ich denke, dass die Leistung des deutschen Teams gegenüber allen Im-Vorfeld-Aus-in-der-Vorrunde-Schreienden absolut klasse ist.

Der Einsatz stimmt, Ideen sind da, auch die Spieler auf der Bank sind nicht nur Notbesetzung...ich denke, so können wir durchaus noch deutlich weiter kommen.

Die anderen kochen auch nur mit Wasser, siehe die hochgejubelten Brasilianer...was haben die denn bisher besonderes gezeigt....nicht wirklich berauschend und angsteinflössend, oder?

primihengst 20.06.2006 18:32

Re: 9:0 Punkte - wir sind Gruppenerster

Zitat:

Zitat von Teddy
Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp

PETER

Ein bischen vielleicht. ;)

Sehe ich auch so. Obwohl die Ecuadorianer wirklich schlecht waren (Wollten die verlieren? :roll: ), spielen unsere Jungs wirklich diszipliniert. Man merkt ihnen an, dass sie alles wollen. Dazu noch diese einzigartige Stimmung, die nicht nur in den Stadien zu spüren ist - da ist alles möglich! Man sollte aber immer auf dem Boden bleiben, so wie es Klinsi vormacht.

Das gesamte Team ist :top: :top: :top:

Sunny 20.06.2006 18:35

Ich komme nicht meht mit,

bei uns fahren zig Autos, geschmückt mit bunten Tüchern, wild hupend auf und ab.

Was ist denn passiert :shock:

pansono 20.06.2006 18:35

Gut die Ecuadorianer waren heute sicher nicht ganz auf der Höhe, aber unsere Elf hat zumindest nach dem 2:0 auch etwas Gas rausgenommen.
Allerdings ohne sich gleich ganz hängen zu lassen.

ALSO :top: :D :top:

pansono 20.06.2006 18:36

Zitat:

Zitat von Sunny

bei uns fahren zig Autos, geschmückt mit bunten Tüchern, wild hupend auf und ab.

Das hier

Sunny 20.06.2006 18:38

Zitat:

Zitat von pansono
Zitat:

Zitat von Sunny

Das hier

Ja klar,

das habe ich auch mitbekommen,

es ist aber die Vorrunde und nicht das Endsüiel gewesen :eek:

PeterHadTrapp 20.06.2006 18:39

Es war unser Vorrundenendspiel :mrgreen:

Sunny 20.06.2006 18:47

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Es war unser Vorrundenendspiel :mrgreen:

Peter,

Du und die anderen müssen sich täuschen,

so einen hupenden Autocorso gibt es doch nur, wenn der Papst heiratet, Jan Ulrich die Tour de France gewonnen hat, Michael Schumacher Weltmeister 2006 geworden ist oder Klinsi mit seinem Team Fussball geworden ist :lol:

PeterHadTrapp 20.06.2006 18:50

Zitat:

Zitat von Sunny
... oder Klinsi mit seinem Team Fussball geworden ist :lol:

genau - wir werden Fußball :top: :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.