![]() |
Pantheon Panorama
Ein Pano mal hochkant:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...Pantheon_2.jpg Ich hab im Urlaub einfach mit meiner damaligen Cam 5-mal grob draufgehalten. Backbone |
Sehr fein geworden! Gratuliere! :top:
|
schließe mich diesem an :top:
Hat nicht mal jemand eine Anleitung (bevorzugt in deutsch :D) wie man mit PTAssembler, oder anderen Programmen sowas erstellt? Gruß |
Die kann ich dir auch selbst schreiben :D :
1. Dieses Programm runterladen 2. Entpacken 3. autostich.exe starten 4. Im Menu Edit -> Options ggf. die bestehende Rotation der Bilder einstellen (0°, 90°, 180°, 270°) 5. Im Menu File -> Open die entsprechenden Bilder einlesen 6. Programm sollte von selbst starten, ansonsten im Menu auf Stitch -> Start 7. ggf. mit externem Programm zuschneiden. Feddich! Dank nochmal an kassandro für den Link! |
Hi,
versuche mich auch gerade beim panorama - Deins gefällt mir von der Bildidee sehr gut! Das Licht das von oben herabfällt und einen spektakulären Lichtkegel bildet! dazu die altertümliche tmosphäre! Sehr gut gesehen! :top: Ich hätte es aber gerne noch ein wenig mittiger gesehen - und am liebsten noch ein wenig Umgebeung re. und li. des Bildes. Ich weiß aber das das sehr aufwendig ist... Gruß HHS |
HI Backbone,
echt klasse. Schade, dass der Lichtkreis an der Wand überstahlt ... da wäre dann ein DRI-Pano das Mass aller Dinge :-) Donnoch finde ich das Bild richtig gut :top: Grüße jms |
Zitat:
Trotzdem Dank für die aufmunternden Worte und insbesondere für die konstruktiven Hinweise. Backbone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |