![]() |
Schnappschuss: Hörnchen ....
... am WE mit dem "großen Ofenrohr":
http://www.d-krause.com/~private/pics/PICT0890_web.jpg ;) Daniel edit by Jerichos: Bildverlinkung korrigiert. Bitte den Modemusern zu Liebe, keine so großen Bilder direkt verlinken. |
Bild direkt in Thread eingebunden, das gibt Ärscher ;) (oder auch nicht.)
Habe mir mal die Exif-Daten angeschaut: Offenblende, vielleicht sollte ich mir auch mal konkretere Gedanken über so ein Objektiv machen.... Die 1/30 sec hast Du aber schon mit Stativ gemachte, oder :?: :?: :?: |
Wiso Ärger? :roll:
Ich finde das es dem Bild etwas an Schärfe fehlt,aber sonst finde ich es sehr gelungen :top: Das würde mich auch interessieren mit der Belichtungszeit. |
war etwas dunkel in der Ecke, deshalb musste ich die Blende halt aufmachen um wenigstens die 1/30 zu haben ... hatte kein Stativ dabei und konnte nur aus der Hand schießen ...
Ging alles sehr schnell, Hörnchen entdeckt, Ofenrohr drauf, leise anschleichen ... zum Glück waren das junge, nicht so scheue Eichhörnchen ... |
Wow mit 1/30tel noch freihand.Mein Rekord liegt bei 1/160 aber dafür auch bei 500mm ;) Hier das Bild dazu
|
Klasse Bild :!:
Diese scheuen zappeligen Gesellen sind wirklich schwer so schön formatfüllend zu erwischen. Veilleicht noch ein wenig mehr Farben und bestimmte Bereiche des Bildes noch mal selektiv stärker scharfzeichen, Fell-Strukturen und Gesichtsbereich vertragen sicher noch ein wenig. :top: PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |