![]() |
DSLR zwischen Gemüse und Tiefkühlkost...
|
Ja sie machen Platz für die neue Sony... :cool:
|
Hehe, jetzt ist der Canon Plastikeimer schon "Semiprofessionel" HAR HAR HAR. Ist schon seltsam, wie schnell die Grenzwerte sinken, wenn Marketing ins Spiel kommt. Na solange Plus und Co. keine KoMis und Sony anbieten, soll es mir egal sein, irgendwie hat das für mich immer so den Touch des "Billigteils".
Gruß Uwe |
Sicherlich kann man über Aldi & Co sehr hohe Mengen in kurzer Zeit
absetzen oder abverkaufen. Aus der Sicht des Marketings und des Markenwertes ist das allerdings eine zweischneidige Angelegenheit. |
Zitat:
was drauf steht oder wo es gekauft wurde ... gelle? Alles hat seine Vor- und Nachteile. Gruß Dragi |
Zitat:
|
Zitat:
Chris |
Zitat:
Grüße Anton [EDIT von PETER: Doppelwhopper gelöscht] |
Zitat:
Außerdem kenne ich aus meiner aktiven Fotogeschäfts-Zeit genug Kunden, die eine Billig-Knippse in der Hand hatten und behauptet haben: "Die Kamera macht gute Bilder". Darauf bezog sich mein Posting. ;) |
Zitat:
Wenn Motiv, Gestaltung und künstlerische Umsetzung entsprechend sind, kann trotzdem (oder gerade deswegen) ein gutes Bild herauskommen. Ein guter Fotograf kann eine schlechte Kamera ausgleichen. Eine gute Kamera kann einen schlechten Fotografen nicht ausgleichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |