![]() |
Tele leihen
Hallo, nachdem die Suchfunktion nichts gebracht hat, doch noch die Frage.
Wo kann ich im RheinMainGebiet Objektive ausleihen. Will am 16.06. etwas fotografieren. Wie schnell ist Sigma??? War leider die letzten 3 Wochen nur unterwegs ohne Internet und Ebay. Jetzt drängt es. Hat einer ne Idee. Wäre eine große Hilfe. 300; 400; 500; darunter bin ich versorgt. Danke für eine Antwort Oxefrosch |
Sigma ist in Dreieich....
GM Photo in Frankfurt hat Nikon- und Canon-Equipment im Verleih Oder solls für die Finepix sein :mrgreen: |
Danke für den dezenten Hinweis, ist für die Dynax 7D.
Kann man in Dreieich leihen? |
Zitat:
Dreieich ist knapp daneben. Sigma sitzt hier: Carl-Zeiss-Str. 10/2 63322 Rödermark Verleih: 0180 5 / 90 90 85 30 (12ct/m aus dem dt. Festnetz) siehe auch unter Sigma dann auf Kontakt. Gruß Eric |
Ich hol mal diesen Thread aus der Versenkung.
Ich will demnächst meinen Kommilitonen in Bangkok besuchen und mit ihm eine Südostasien-Rundreise machen. Momentan hab ich meiner Alpha 57 "nur" das Sigma 18-125mm und denke, dass das Tamron 70-300mm USD eine gute Ergänzung ist, da ich dort auch die Tierwelt fotographieren möchte. Gibt es die Möglichkeit das Objektiv irgendwo für ca. 4-5 Wochen sich zu leihen? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ditmar hat da vollkommen recht, kaufen und danach wieder verkaufen ist in diesem Falle sicher die vernünftigste Alternative zum Leihen. |
Ok, da scheint der Kauf wohl die bessere Alternative. Ist das Objektiv denn sehr gefragt, sprich kann ich es dann schnell weiterverkaufen? Will net am Ende drauf sitzen bleiben...
|
Zitat:
Es kommt ja darauf an wie viel Du dafür dann noch möchtest. Ich nutze es auch an der MKIII, und werde es sicherlich nicht so bald verkaufen, ist ein günstiges und leichtes Reisetele. |
du wirst dieses Objektiv nicht mehr hergeben wollen, wetten?:-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |