![]() |
Nur so ... (gehört ja eigentlich ins Fußballforum)
|
Und wofür hat man nun extra ein Fußball-Unterforum eingerichtet? :flop: :flop: :flop:
|
Bleib geschmeidig :)
Im Café darf einem das mal rausrutschen, das Gif interessiert sicher noch ein paar mehr als den eingefleischten Fußballfreak .... Außerdem kann Manni ja schubsen .... oder ist Manni ganz verschollen? |
Hast ja recht - aber wie soll man anhand des aktuellen Fußballterrors denn noch geschmeidig bleiben?
Grüße Marco |
Ja, ich bin auch kein ganz eingefleischter Fan aber Großereignisse dieser Art fand ich halt schon immer spannend....kannst du mir noch einmal verzeihen? :mrgreen:
|
Ist doch schon längst verziehen. Könntest ja noch ein Fußball: vor den Titel kleben :lol:
Grüße Marco |
Macht ruhig weiter. Diese liebevoll umschriebene Großereignis wird auch an den größten Nichtfans, Ignoranten oder Fussballhassern nicht spurlos vorbeiziehen.
http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_fussball3.gif < 9,75 :top: Gruß Frank B.T.W.: An die Freunde schwedischer Selbstbaumöbel: Ihr könnt während der WM sogar sonntags in der Presspappe rumwühlen :top: |
Es ist interessant, dass von Menschen, die Fußball schlicht und ergreifend nicht interessiert und die einfach in Ruhe gelassen werden wollen, so häufig mit negativen Bezeichnungen gesprochen wird... Ignoranten... Fußballhasser...
|
Gut, irgendeine Benennung braucht man ja für die Personen, die sich nicht für Fussball interessieren. Fussballhasser, Ignoranten und dergleichen haben sich im Sprachgebrauch eingeprägt.
Mal was allg. (heisst: nicht pers. nehmen) Mir persönlich ist es Latte, ob sich jemand für Fussball interessiert. Ebenso würde ich mich aber über etwas mehr Toleranz gegenüber den Fussballfans freuen, diese nicht immer gleich als Asoziale, Säufer, Mob, Prügelknaben etc. hinstellen - der Fan ist nämlich nicht immer auf der gleichen niedrigen Ebene wie der Spieler :mrgreen: B.T.W.: Ich finde den Sport seit frühester Kindheit klasse (ich habe seit etwa 35 Jahren Autogramme von Vogts und Weisweiler). < 9,5 :top: Gruß Frank |
http://www.world-of-smilies.com/html...rt/wmgoleo.gif
Hr. HadTrapp, wie stehen sie zu ihrem überraschenden Einsatz auf der Position des Vorschubbsers? Naja, ich sach ma, der Manni, äh , der geht da rein und schubbst das Ding und dann is gut. Aber wenn der nicht spielt dann müssen wir anderen noch einen draufpacken. Viertelfinale packen wir. :mrgreen: PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |