![]() |
Batteriepack an Dimage 5
Hallo!
Habe ich bei der Dimage 5 bloss die Möglichkeit dieses Batteriepack von Minolta (EBP-100) zu nutzen? Oder passt auch der Batteriegriff , der eigentlich für die A1 ist?? |
Der Batteriegriff der A1 wird mit Sicherheit nicht mit der D5 funktionieren! Ich bezweifle ob es überhaupt Alternativen gibt.
Big_Berny |
Oder eben dieses externe Akkupack, welches an´s Stativgewinde geschraubt wird. Wie heißt das noch gleich?
|
|
Re: Batteriepack an Dimage 5
Zitat:
|
Genau. Danke!
|
Vor allem ist das DSP9000 wesentlich preiswerter wie das EBP-100!
|
Zitat:
|
Hallo MysticSoul !
Ich habe szt. an meiner D 5 einen Akkupack von Unomat (Power Accupack Li-600) "angehängt". Der läßt sich variabel von 1,5 V bis 9 V einstellen (für die D5 6 V) und hat 6000 mAh. Läßt sich über 220V oder 12V Autobatterie aufladen. Ich habe mir szt. eine Blitzschiene aus Plastik im 90 Grad-Winkel gebogen und den Accupack mit tesa-powerstrips angeklebt. War dann wie ein Handgriff. War ein gutes Mittel gegen den exorbitanten Stromdurst der D5. Benutze ihn jetzt auch mit meiner A1 Gruss haribee |
@harribee:
hab erfolglos bei unomat.de recherchiert.... :( hast Du mal nen Link, nen Preis, ne Bezugsquelle? jetzt schon Danke, |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |