![]() |
Hallo Dresden oder Afrika ist überall
Manchmal habe ich in der MIttagspause nur dummes Zeug im Kopf .
Das sieht dann so aus. Bitte klicken zum Vergrößern . Afrika ist überall |
Super... :top: :top: :top: :D
|
Hallo Fritzchen,
für die Mittagspause sehr gut :top: Eine nette Idee und dazu noch sehr gut umgesetzt - KLASSE. |
Hallo Fritzchen,
ab sofort werden Dir Deine Mittagspausen gestrichen ;) Ich wohne doch nicht im Busch :shock: ;) :lol: Zum Bild: bis auf die Größenverhältnisse :top: :top: :top: |
Wenn ich nur wüsste, wo die Sachsen die Zwergelefanten herkriegen...
Aber noch verblüffender ist, dass es im Elbflorenz 2 Sonnen gibt die auch noch in unterschiedlicher Höhe wirken: Das Gebäude wird eindeutig von links beleuchtet, aber knapp über dem Boden, so auf Elefantenohrenhöhe, scheint die Sonne von rechts - oder irre ich mich? Nix für ungut - Markus |
Da war springm schneller :evil: . Ich hate erst an unterschiedliche Schärfe gedacht, bis mir auch die Schatten auffielen. :cool:
Aber super Idee :top: Gruß Tom |
Marcus und Tom, bei einem Spaß der nur 10 MInuten gedauert hat, sind so Kleinigkeiten nichtwichtig.
Das ist nur zum Lachen :top: Und hat keinen anderen Anspruch :top: |
Fritzchen ist wirr im Kopf, :lol:
was rauchst Du für Zeug in Deiner Mittagspause :lol: Die Elefanten sind los...wußte garnicht, das es in Dresden noch so viele gibt... Aber super Bild :top: ...und wir beschäftigen uns zum Seminar mit so läppigen Zeugs wie: Tonwertkorrektur, Schwarzmaske :roll: |
Die elephanten sind doch echt, der Turm ist doch eingefügt worden. zzz zzz :cool:
|
Dieses Bild habe ich auch gemacht, aber leider ist es nichts geworden. :D
Wie kommen denn die anderen darauf das es nicht so war :?: Wenn wir beim Seminar eins gelernt haben ist dass: " Wir fälschen nicht, dass kommt alles so aus der Kamera" Nette Idee, Fritzchen, gefällt mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |