![]() |
Abgesagt: Großes EBV Seminar am 7.10.06 in München
Ich habe es mit Basti gestern am Telefon besprochen .
Das Seminar dauert etwa 7 Stunden. Eine Spende von 20€ wäre angebracht. Es werden mindestens 20 Teilnehmer gebraucht damit sich so ein Aufwand lohnt . Vorläufige Teilnehmerliste:
|
Da melde ich doch schon mal Interesse an.
Was soll denn Thema sein? Gibt es da schon eine Idee? Grüsse Phill |
Puh, 7.10. ... Nichtmal einen Monat nach dem momentanen Geburtstermin meines zweiten Kindes.
Ich melde trotzdem mal großes Interesse an. |
Waere schoen, wenn Ihr euch auch mal Richtung Norden wenden koenntet. So tolle Veranstaltungen und alle in Norditalien :cry:
In Hannover z.B. koennte ich gerne unterstuetzend in Sachen Raeumlichkeiten und ggf. guenstiger Unterbringung taetig werden :) |
Zitat:
Aber: München ist immer eine Reise wert! Habt ihr gecheckt, ob die Wiesn schon zu Ende ist? Ich glaube ja, bin mir da aber nicht ganz sicher. Sonst wirds eng und teuer mit Zimmern. Rainer |
Zitat:
|
Schön das es nun doch noch mit dem Seminar im Münchner Raum klappt und das Fritzchen uns die Wunderwelt der EBV erklärt :top:
Hiermit möchte ich mich gleich verbindlich anmelden. |
Zitat:
Dresden :?: Südschweden :roll: :?: Westpolen :?: :shock: |
Hallo,
ich kann das Seminar nur wärmsten weiterempfehlen :top: Wir hatte es gerade in Dresden und ich bin immer noch am Üben der von Fritzchen gezeigten Techniken. Diese bringen einen ungemein weiter. Ich sage da nur: Wolken, Graupunkt, Hamilton, RAW, Gesichtsretusche u.v.a.m. Nochmal Danke Fritzchen :top: |
Inwieweit ist hier EBV ein Synonym für Photoshop?
Ich weiß nicht inwieweit ich als gimp-Benutzer die Sachen mitmachen kann. Prinzipiell wäre es sehr interessant für mich. Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |