![]() |
Mega-Deal: Microsoft will eBay kaufen
Aus den Chip-News:
"Wie die US-Tageszeitung „New York Post“ berichtet, will Microsoft das Internet-Auktionshaus eBay kaufen. Dem Bericht zufolge will der Software-Gigant eBay in sein MSN-Portal integrieren. Damit will Microsoft den Kampf gegen Google aufnehmen. Die Verhandlungen der beiden Konzerne sollen bereits seit einigen Wochen laufen, seien aber derzeit wegen kartellrechtlicher Bedenken ins Stocken geraten. (dcn)" Muss das sein :shock: :twisted: :flop: |
Dann wird es auch für ebay haufenweise Bugfixes und Patches geben.
So dürfen wir uns auch an Sicherheitslücken in Auktionen gewöhnen :D |
na das wird ja was werden, nee danke wenn da Microsoft seine finger dren hat, naa dann gute nacht. :flop:
|
Oder aber endlich ein wirklicher Konkurent kommt zur Sprache.
Gruß Robert |
Zitat:
|
MS
na endlich kommt Bewegung in den Markt.
Ohne BillieBoy würden wir sicherlich heute dieses Forum nicht kennen, sondern hätten bestenfalls Insellösungen. Ein starker Monopolist ist was feines, wer wirds bei den DSLRs?? SONY? Die meisten hier nutzen doch wohl auch MS?, oder? |
Hallo zusammen,
die meisten nutzen wohl MS, weil es beim PC dabei ist und niemand noch extra Geld für ein Betribssystem ausgeben will. Wo man beim Kauf vor sehr vilen Jahren noch die Wahl gehabt hat (MS-Dos oder DR-DOS) haben viele DR-DOS gekauft. Danach hat MS einfach Digital Research gekauft und den Laden eingestampft. Unter "Konkurenz belebt das Geschäft" stelle ich mir was anderes vor. Soviel zu starken Monopolisten, oder glaubt jemand ernsthaft, das MS so viel Geld für so viel Sicherheitslücken verlangen könnte, wennn man Konkurenz nicht konsequent gekauft und einverleibt oder zerschlagen hätte. Gruß Uwe |
Microsoft
aber es gibt doch noch den Apfel und den Pinguin?!
|
Zitat:
da muss ich Dich leider korrigieren - DR wurde von Novell aufgekauft, nicht von Microsoft. Hier nachzulesen. Grüße Marco |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |