![]() |
LEIHWEISE: Zoom Objektiv gesucht!
Halli Hallo
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ansonsten bitte verschieben. Als erstes: Ich wende mich vorallem an die Schweizer User! Im Moment trainiert die Brasilianische Fussballmannschaft gerade in Weggis. (Homepage) Ich selbst bin von Küssnacht (ca. 10min von Weggis) Heute hatte ich die Möglichkeit bei einem Training dabei zu sein! Hatte meine D5D natürlich mitgenommen. Leider habe ich bis jetzt noch kein richtiges Zoomobjetiv d.h. ich hatte nur mein 24-85mm dabei :D Nun, am 2. Juni kann ich noch einmal an ein Training gehen. Deshalb suche ich jetzt jemanden, der mir ein gutes Zoomobjektiv für den 2. Juni leihen könnte!? Wäre wirklich schön wenn ich am 2. Juni ein paar schöne Fotos machen könnte! Vielen Dank schon mal! |
Hi Stivi
da bin ich leider eindeutig zu weit weg...sonst hätte ich Dir gerne ausgeholfen. Aber die Schweizer hier melden sich sicher noch zu Wort. PETER Und als Reserveersatzschubbser gibts die Schiebung ins Café, denn das "Objektive-Brett" ist nur für technische Themen zu Objektiven vorgesehen. |
Sind denn hier keine Schweizer? :cry:
|
Re: LEIHWEISE: Zoom Objektiv gesucht!
@Stefan:
Der Jüngste bist Du nicht, sorry - da geht noch was ;) @Peter: Danke -- mit links bügel ich grad mein Notebook nach Plattenaufrüstung neu in Form. Rechts läuft sat1-Krimi. :cool: Wenn das durch ist schubbs ich wieder was das Zeug hält :mrgreen: |
@ManniC
Ach ja? Wer ist denn da noch jünger? :D |
z.B. Sebastian the Spotter
:top: |
...und selbst ich mit meinen immerhin 27 Lenzen.
|
Ok, alles klar :p
Und wie siehts jetzt mit "meinem" Objektiv aus? :D |
Zitat:
Habe mich schon gewundert, warum das innerhalb einer halben Stunde von 38 auf 39 gestiegen ist, und man sich in dem Alter als Jüngsten einschätzt. :crazy: :mrgreen: Ich verspreche jetzt hoch und heilig den Thread nicht weiter vollzuspammen... :oops: Sorry! |
Zitat:
Finde ich echt gut.Ich sollte mein Nickname ändern. Mfg Sebastian Stelter EDIT:Bin ICH der jüngste hier? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |