![]() |
Gleich 4 auf einmal!
Balda, Bernd_K, dtrosu und mrrmuc wünsche ich ein frohes neues Jahr und vor allem auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ist das nicht toll, da feiert (fast) die ganze Welt mit Euch in Euren Geburtstag rein, mehr kann man wohl kaum erwarten, oder? ;) |
Unseren 4 Geburtstagskindern wünsche ich ein gutes, neues (Lebens-)Jahr. Ein Prosit auf Euch!
Dat Ei |
Danke für die Glückwünsche! :lol:
Ist das nicht schön: Unser Geburtstag fängt immer mit einem Feuerwerk an. Ich beglückwünsche auch die anderen Geburtstagakinder. Gruß Michael |
Hallo Ihr vier,
auch von mir Alles Gute für Euch ! ach ja... Hallo 2004, auch Dir Alles Gute ! ;) Viele Grüße Tina |
ja, danke auch! einen besseren geburtstag kann man sich kaum wünschen! alles gute zum neuen jahr und immer gutes licht und klasse motive!
|
Hallo Ihr,
herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Inzwischen hat man sich ja ans "Reinfeiern" gewöhnt. Gluckwünsche auch an die Mitbetroffenen - und allen ein gesundes und erfolgreiches 2004! Möge das Warten auf die Mino-DSLR von Erfolg gekrönt werden. Bernd |
Balda, Bernd_K, dtrosu und mrrmuc
ich wünsche ein gutes neues Jahr und vor allem auch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! |
Hallo Ihr Vier
alles Gute zum Geburtstag. Dann feiert ihr also immer Kalender- und Lebensjahr zusammen. Alles gute also doppelt. PETER |
Allen vieren ein gutes NEues Jahr! Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und allzeit gut Licht!
Basti |
Hallo Ihr Vier,
:lol: auch von mir meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und immer gute Motive vor der Linse. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |