![]() |
brennender Himmel
irgendwie scheinen Sonnenuntergänge mal wieder in zu sein. Da steuere ich gerade mal die beiden letzten Tage bei. Ich gebe zu, so tolle Sonnenuntergänge wie in der letzten Zeit gab es wirklich lange nicht mehr.
Vorgestern Gestern Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
beides wunderbare Aufnahmen und supertolle Farben. Klasse. :) Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir und Deiner Familie Ute :) |
wow Tina.
Klasse. Gutes Neues Jahr PETER |
Hi Tina,
die sehen wirklich beeindruckend aus :) Beim ersten würde ich evtl. die Strukturen am linken Bildrand entfernen, aber sonst: erste Klasse!!! Grüße Jürgen |
Hallo Tina,
toll getroffen, beim "Vorgestern" könnte man fast Angst bekommen |
Hallo Ihr,
vielen Dank, aber die Hauptarbeit hat der Himmel erledigt ;) Jürgen, danke für den Tip. Das habe ich überhaupt nicht gesehen. Keine Ahnung, was es ist, muss ich mir mal genauer anschauen. Euch allen wünsche ich auch einen Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes 2004 ! Viele Grüße Tina |
Sieht wie Balkone eines Gebäudes aus! Aber stimmt, besser ohne!
|
Hallo Tina
zwei klasse Aufnahmen die du da gemacht hast vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen nächstes Jahr noch ein paar davon hin Guten Rutsch und alles gute für´s neue Jahr Ps hatte gestern auch einen mit eingefangen |
Hallo Tina,
schöne Bilder eines alltäglichen, aber manchmal spektakulären Naturereignisses. Wie bereits erwähnt erstes Bild linker Rand..., aber ansonsten gibts nichts zu meckern. PS: Habe ich schon erwähnt, daß es schön ist, von unserer "Milchkaffeetante" wieder etwas zu lesen. :lol: :lol: |
Fantastische Farben, und richtige schöne Fotos um Sie an die Wand zu hängen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |