![]() |
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen! (AF G D 2,8/70-200 APO SSM
Hallo Leute,
dieses Objektiv ist zweifelsfrei gut, aber muss das sein??? Klick ...das dürfte schon über dem Neupreis liegen? :shock: Unglaublich und ich habe in Aktien investiert... . Tschü Karsten |
Und schubbs ins Café.
Da kommt man ja richtig ins Schwitzen heute. ;) |
Und das obwohl jetzt ja schon feststeht, daß es auch weiterhin neue Objektive geben wird - Irre.
|
Hallo Jürgen,
ich denke das macht Manni immer? :shock: Tschüß Manni :lol: |
Re: Der Wahnsinn kennt keine Grenzen!
Zitat:
|
Zitat:
Zudem, so eine einseitige Trainingsbelastung ist auch nicht gut für die Gesundheit. :D |
Schaut euch mal die Gebotsliste an. Da sind vielleicht Strategen dabei - vor allem burke und co scheint sich mit freude selbst den preis hochzutreiben.
|
najo, bis die neuen Linsen dann auch zu haben sind wird wohl noch ne Weile dauern oder? Und wenn jemand das Teil jetzt haben will, ist es ihm den Preis vielleicht wert :roll: Ich denk mal, es wird am Ende zwischen 2300 und 2400 liegen. Heftig ist der Unterschied zum letzten was in der Bucht für 1800 wegging schon. :D
|
...ich glaube der findet noch seinen Meister.
3 2 1 Wahnsinn :crazy: Tschü Karsten |
Die spinnen doch alle http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s060.gif
Ist das Objektiv denn so selten, dass es Menschen gibt, die breit sind mehr als den Neupreis dafür zu bezahlen? Ähnliches ist beim Nijon 18-200 VR schon vorgekommen. Die ersten Exemplare sind bei ebay weit über dem UVP verkauft worden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |