![]() |
Dynax 5D im Dauer-Einsatz...
...gestern bei der Großübung der Feuerwehr Dortmund als Vorbereitung auf die Fußball-WM. Von 9 bis 16.30 Uhr habe ich 635 Fotos gemacht, ein paar natürlich aussortiert.
Die Bildqualität ist schon super, aber großartige Unterschiede zu den Bildern der A2, mit der meine Freundin gestern ebenfalls fotografiert hat, konnte ich keine entdecken. Allerdings ist der AF der D5D um Welten besser und zielgenauer. Hier eine Auswahl der Bilder von der Übung, z.T. sind ein paar A2-Fotos dazwischen. |
Hi Olaf,
sehen deine Cam`s öfters rot??? ;) Tschü Karsten :top: |
Besonders gefallen hat mir Bild 052488. Sieht schon... makaber aus. :lol:
Gruß: Hansevogel |
Das war wohl ganz NRW vertreten, aus Remscheid waren ja auch welche da... :roll:
Kleiner Gag am Rande: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...2/A2Freak1.jpg :roll: ;) |
Zitat:
Die Frisur war schlimmer als die gefakten Verletzten... . Gut aufgepaßt, Claudio, aus RS waren einige Kräfte da. Insgesamt 1600 Helfer aus DO, RS, GL, BM, HSK, SI, OE und EU. @Hansevogel: stimmt, das sah klasse aus, wie die Dame mit einem Kollegen und einem Kasten Wasser unterwegs war, leider war ich mit der falschen Brennweite unterwegs und die beiden hatten es eilig. @Kapix: meine Cam´s sehen fast immer rot... |
Haaaalt!!!
Olaf, hab`ich es tatsächlich verpasst...? Bist Du jetzt ein d5d-Freak?? Boah, was sagt denn Martina dazu?? Oder darfst Du die Cam kurzerzeit testen und dann an die bessere Hälfte abgeben? Mannnn, da bin ich froh, dass meine Chefin nix mit den Dingern anfangen kann :D Gruß |
Zitat:
|
He Olaf,
dann hoffe ich bei der nächsten Gelegenheit (ein Stammtisch?) die nette kleine abtatschen zu dürfen? :lol: |
Zitat:
Mehr sach ich gezz ma nich :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |