![]() |
Sirmione - Gardasee [Pano]
Als kleiner "Vorgeschmack" auf weitere Gardaseebilder, hier ein kleines Pano. Das Bild zeigt den Blick von der Scaligerburg auf der (Halb)Insel Sirmione in Richtung Norden.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...o_sirmione.jpg Zitat:
6 Hochformataufnahmen, 1/400, f16, 18mm (KB-Format), ISO200 Gestitcht mit PTAssembler + Enblend Das Pano entstand Quick&Dirty, also Fokus auf MF, Belichtung auf M und dann sechs schnelle Bilder im Hochformat. Dachte eigentlich nicht, dass PTAssembler mit diesen extremen Weitwinkelbildern etwas anfangen kann. Aber weit gefehlt, wie man am Ergebnis sieht. ;) |
Tolle Fernsicht hast du da gehabt! Das gibt's dort nicht so oft. Der Gardasee ist mein Lieblingsee. Leider kann man ihn nicht mit dem Fahrrad umrunden wegen eines riesigen Tunnels bei Gargano oder wie das heißt.
|
Irgendwie hab ich das Gefühl das der See links höher ist wie rechts :crazy: Basti
|
Hallo Jürgen
das Bild weckt fernweh auch wenn das Wetter bei uns zur Zeit ziemlich gut ist Schärfe Belcihtung Bildauschnitt passt 1a und @Basti nachmessen es ist gerade habs zuerst auch gedacht |
Tolles Bild!! :top:
Gruß Jan |
Re: Sirmione - Gardasee [Pano]
Hallo Jürgen,
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
möchte man sofort hin... :top:
|
Es ist sehr schön geworden, als Erinnerung für mich sogar noch besser.
Auf der Halbinsel habe ich mal 2 Wochen Urlaub gemacht. Die Gegend am um um den Gardasee, ist für das Auge einer der schönsten Stellen die ich kenne :top: Warst du auch in Venedig ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |