![]() |
Zooliste
Für alle die gerne in Zoos gehen und dort fotografieren, hier eine nicht ganz vollständige Liste der Zoos, welche nichts gegen eine Veröffentlichung Eurer Fotos hat, bzw nur mit sehr kleinen "Auflagen",
und solange es nicht kommerziell genutzt wird!!! :top: http://www.zooliste.de/ |
:top: :top: :top:
War mir gar nicht bewusst, daß es Probleme mit der Veröffentlichung geben kann. Ist aber laut Liste ja zum Glück die Ausnahme. |
Hallo Ditmar,
eine interessante Liste. Durch die Sortierung nach Postleitzahlen sehr übersichtlich - Danke! |
Guter Tipp.
Hatte mich schon auf Hagenbeck gefreut, da will ich mal hin :cry: , dann wird´s eben doch wieder Münster oder Wuppertal. |
Danke Dir, guter Link :top:
|
Zitat:
Flamingo-Foter mit langen Brennweiten kommen auf ihre Kosten, ebenso Pinguin-Freaks mit schnellem Fokus. Wenn frau / man schon mal nach Hamburg kommt und nicht unendlich Zeit hat... es gibt interessanteres. Gruß: Hansevogel |
Danke, sehr interessant. Hätte ich mir keine Gedanken drüber gemacht.
|
Zitat:
Übrigens darf ich seit ein paar Tagen ganz offiziell Fotos von Hagenbeck auf meiner HP zeigen. Man muß nur ein bisschen diplomatisch an die Sache ran gehen. |
Zitat:
Wenn ich schreibe "nicht so prickelnd" bedeutet das nicht, daß das alles Müll ist, dort vor Ort. Vielleicht war ich auch immer zu falschen Zeiten da, zu warm (alle Tiere träge im Schatten), zu kalt (alle Tiere hinterm Ofen), zu feucht, zu sonnig (für eine A1 zuviel Kontrast unter den Bäumen). Nichtsdestotrotz gehe ich dieses Jahr wieder hin, ein-, zweimal. Mit A1. Und dann ist da noch ein Hinweis zum "Deutscher Grmpftl Kreis" in Deiner Galerie zu finden. :top: Allein die Beschreibung von denen, was ein grmpftl ist... köstlich. Die Fotos dazu sind einfach.........................grmpflig. :lol: Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Zitat:
Tja und das sind die Ergebnisse. Können sich doch sehen lassen, oder? ;) PS: Sylvia = _Funny_ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |