![]() |
dri am weihnachtsbaum
hallo!
da an weihnachten die ganze familie in der küche war, habe ich mich mal eben zum christkindl gesellt und ein paar fotos vom weihnachtsbaum gemacht. insgesamt 5. angefangen mit ganz gurzer belichtungszeit bis hinauf zu knapp 30 sekunden. danach gings ans zusammenbasteln und als erstes nahm ich alle 5 bilder für die bearbeitung her. hier das ergebnis: (bitte das bild im ie vergrössern, da es sonst komisch aussieht) http://www.x-hk.de/uploaded/web_dri03.jpg nachdem man beim ersten fotos leichte vernebelungen an den lichtern sehen kann, habe ich nochmal einen dri versuch mit nur zwei bildern gemacht. dieses mal habe ich das am kürzesten belichtete bild mit einem der am längsten belichteten bildern vermengt. hier das ergebnis: http://www.x-hk.de/uploaded/web_dri0..._schichten.jpg ich bin mir nicht sicher, welches der beiden ergebnisse besser ist, aber vom strahlen her, gefällt mir das zweite besser. was meint ihr? mfg Light |
bei euch gabs aber viele geschenke! :shock:
also mir gefällt das erste besser, da das zweite überstrahlt ist. |
Hallo Light
auch mir gefällt das erste besser |
Das erste ist weitaus ausgewogener belichtet. Sieht recht natürlich aus. Beim zweiten sind deutlich hell ausgewaschene Stellen um die Kerzen zu sehen, wirkt künstlich.
Was hast du denn zu Weihnachten bekommen :?: PETER |
also die weihnachtsgeschenke waren für die kleinen kinder unserer familie. (sohn von der schwester usw...). für uns erwachsene bleibt da ned viel übrig :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |