![]() |
Dynax 7 analog / D5D in der Bucht
|
...oder lieber eine Minolta-Dynax 5D ?
|
OOOOlaaaaf,
hast Du hier schon gekuckt? ;) |
Hi Norbert,
ich habe beide Threads mal zusammengefasst und den Titel angepasst -- sonst haben wir nachher für jede Gregor-Schraube in der Bucht einen eigenen Thread ;) |
Hallo Manni,
ich hätte es auch so bei nur zwei Beiträgen belassen :D Aber vielleicht kommt so die ein oder andere Kamera in die guten Hände eines Forum-Users :cool: |
Hey Norbert,
das war keine Kritik, das war konstruktive Aufräumarbeit zugunsten der Übersichtlichkeit. Die Hinweise finde ich sehr OK :top: |
Zitat:
Jau. Halte ich mal im Auge, falls hier in DO für den Kurs keine mehr greifbar ist. Z.Zt. bei Kosfeld 599,- , wird aber knapp. Saturn 649,- , hat aber reichlich. Mache mir aber keine Sorgen! |
Zitat:
ich finde das völlig i.O. wie du hier aufräumst :kiss: Soll ich mir eine Dynax 7 an Land ziehen ? Soll ich mir eine Dynax 7 an Land ziehen ? Soll ich mir eine Dynax 7 an Land ziehen ? Soll ich mir eine Dynax 7 an Land ziehen ? Soll ich mir eine Dynax 7 an Land ziehen ? :roll: :D |
Ach Norbert -- so verrückte Ideen habe ich auch ab und zu, ab und zu gebe ich denen nach und dann steht der Edelschrott nur in der Vitrine :roll:
Mit einer Dynax 7 geht der alte Trott wieder los --- Diafilme, Projektor, oder Filmscanner........... Nee lass mal stecken. Oder ??????? Ich hatte mal eine Zeit in meiner Signatur "Ich brauche keine A2......." -- und wie tief bin ich inzwischen gesunken :oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |