![]() |
Herzlichen Glückwunsch Henning
Nein, kein rundes Posting, kein superrunder Geburtstag....
vielmehr hat wieder mal :arrow: jemand aus unserem Stall seine Duftmarke in einer Zeitschrift hinterlassen und zwar nicht in irgendeinem der Massenblätter sondern in der feinen Publikation "fotoforum". :!: Henning hat zwar keine Platzierung erreicht, aber eine Annahme und sein :arrow: Bild ist abgedruckt. Wie vielleicht der eine oder andere weiß sind Henning und ich gute Freunde, daher freut es mich umso mehr. Glückwunsch und Anerkennung :top: |
Hallo henning,
da schliess ich mich gleich mal mit den Glückwünschen an :top: Ein wirklich schönes Foto, dass es verdient hat gezeigt zu werden. |
Glückwunsch an Henning!
Neidlos ein tolles Bild. Ich hoffe auch Dein Bilder zukünftig sehen und bewerten zu können. Wehe Du versteckst Dich in zukünftig in unArt43... Wäre echt schade drum :lol: |
Ein schönes Bild! Gatulation!!
(Aber es kommt auch darauf an wie es präsentiert wurde....und ich weiß wie..... ;-) ) Gruß Christian |
Habe gerade mit Freude diesen Thread gefunden... war übers verlängerte Wochenende auf dem Kaiserstuhl. (Blümchenbilder, auch von Küchenschellen, folgen).
Vielen Dank für die Gratulationen... :oops: :oops: :cool: Zitat:
Wie soll ich das denn verstehen?! Aber dennoch: Danke! @ Peter: :? :shock: das mußte doch jetzt nicht sein, oder? :cool: Gruß Henning Ps.: Ihr wißt nicht, wie viele sie schon abgelehnt haben. Ein blindes Korn findet auch mal ein Huhn! |
Zitat:
Gruß und viel Erfolg weiterhin beim Fotoforum, Christian Uesbeck |
Auch von mir,
Glückwunsch an Henning :top: :top: |
Zitat:
Das ist doch bestimmt ein klasse Job, oder? @Sunny: Danke! Viele Grüße Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |