![]() |
Aufreißer
|
Ja,
aber für was :roll: |
Gemeint ist damit der Himmel. Durch das Licht und Schattenspiel entstanden Rißkanten die ich interessant fand.
|
Also für mich sieht es mehr als Drohung denn als Aufreißer aus :?
|
Hey nhg!
Titel ist verstanden worden, korrespondiert mit dem Bild und eben jenes gefällt mir ausgesprochen gut! Sehr schöne Wolkenstruktur und das Lichtspiel ist auch toll. Kritikpunkte? Klar! :) - Der Rahmen ist (mir) zu wuchtig - der Kirchturm drängelt sich so an den Rand, etwas mehr Luft an der rechten Seite wäre fein gewesen - und um noch eine Korinthe in den Raum zu werfen: am oberen Rand hätte ich das Bild komplett mit der dunklen Wolke abschließen lassen und den hellen Fleck links oben entweder weggestempelt oder gleich ganz abgeschnitten. Cheers, F. |
Ich hätt den Kirchturm auch gerne etwas weiter in Richtung Bildmitte, ist aber nicht möglich, weil direkt im Blickfeld eine Dachantenne liegt. Einen anderer Standpunkt läßt sich auch leider nicht wählen, es sei denn, ich krabbele auf's Dach :)
Der von Dir erwähnte Lichfleck oben links stört wirklich ein wenig. Werde Deinen Ratschlag beherzigen. Danke fuer die Kritik. Gruß Niels |
Auch mich stört der Kirchturm, der viel zu weit rechts sitzt.
Hast Du an den Farben was gedreht? Für mich wirkt das nicht mehr schön. Wenn Du am Kontrast was gemacht hast, hast Du für meinen Geschmack zu viel dran gedreht. Manchmal ist weniger mehr! |
Mir ist auch das Bild zu dunkel, da ge :roll: hen eine menge strukturen verloren,
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |