![]() |
Übersicht Software Bildbearbeitung
Hier mal ein Link zu einer für Newbee´s kurzen Beschreibung einiger verschiedenen gängigen Bildbearbeitungsprogramme. Hilft vielleicht bei der Entscheidungsfindung.
http://www.cd-info.biz/index_0803.ph...eige=seite_985 |
Hallo!
Leider fehlt in der Übersicht FixFoto, das wichtigste Programm überhaupt für die Optimierung von Digitalfotos. Schade. Gruß, Ralf |
scheint auch schon ein älterer link zu sein
|
Zitat:
ein herzliches Willkommen an Board. Nichts gegen Deine Vorlieben, aber man sollte die Kirche auch ein bißchen im Dorf lassen. Kollegiale Grüße Dat Ei |
....gerade weil die Kirche im Dorf bleiben soll! Man verzeihe mir den Vergleich: aber der kleine Pater geht - wenn er alles richtig machen will - auch nicht in den Petersdom und sagt: hier bin ich, sondern macht sichs erst mal leichter und arbeitet sich erst mal kräftig in der Dorfkirche ein!! ;) ;)
|
Auch wenn man mit nem langen Hals vielleicht ja mehr sieht als andere: Ist einfach was zum lesen...
|
@giraffengero
Hey Gero, aber nur weil ein Programm funktional beschränkt und für den Anfänger zugänglicher ist, wird es dadurch nicht zum wichtigsten Programm. An diesem Superlativ stör´ ich mich ein wenig. Das Attribut "wichtigste" würde ich noch nicht mal PS zuordnen. Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |